Kundenbarometer
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
jährliche Erhebung im Auftrag der Deutschen Marketingvereinigung. Mithilfe von ca. 25.000 telefonischen und persönlichen Interviews werden Zufriedenheits- und Bindungsdaten für das Leistungsangebot von über 700 Anbietern von Produkten und Dienstleistungen aus ca. 50 Branchen erfragt.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatz Absatzmarkt Bedürfnis Dienstleistungen Emotion Erfahrungskurve Kaufentscheidung Marketing Marketing-Mix Markterschließung Marktsegmentierung Marktvolumen Motivation Peer Group Spillover-Effekt Wachstumsstrategie Wettbewerbsstrategie Zielgruppe kognitive Dissonanz marketingpolitische Instrumente
eingehend
Kundenbarometer
ausgehend
eingehend
Kundenbarometer
ausgehend