Direkt zum Inhalt

Preiswahrnehmung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon
    subjektive Wahrnehmung und Erinnerung von Preisen.

    Vgl. auch Preisbewusstsein, Preisimage.
    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Preiswahrnehmung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Preiswahrnehmung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/preiswahrnehmung-46156 node46156 Preiswahrnehmung node44536 Preisbewusstsein node46156->node44536 node44409 Preismanagement node44409->node46156 node37167 Kommunikation node44409->node37167 node30235 Controlling node44409->node30235 node42915 Preisabsatzfunktion node44409->node42915 node45136 Rechnungswesen node44409->node45136 node44409->node44536 node51412 Preisankereffekt node51412->node46156 node51388 Preisfairness node51388->node46156 node37795 monopolistische Preisdifferenzierung node51388->node37795 node43139 Preisimage node51388->node43139 node43139->node46156 node51416 Preissensibilität node44536->node51416 node45827 Preisbeurteilung node45827->node44536
    Mindmap Preiswahrnehmung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/preiswahrnehmung-46156 node46156 Preiswahrnehmung node44536 Preisbewusstsein node46156->node44536 node43139 Preisimage node46156->node43139 node44409 Preismanagement node44409->node46156 node51412 Preisankereffekt node51412->node46156 node51388 Preisfairness node51388->node46156

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete