Outpacing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
aufgrund wettbewerbsstrategischer Überlegungen erfolgende Modifikation der Unternehmenstrategie. Die Zunahme der Anzahl der Anbieter auf einem Markt kann Unternehmen, die präferenz-strategisch agieren, zu Preisanpassungen nach unten veranlassen; umgekehrt nehmen Kostenführer aufgrund von Marktveränderungen Qualitätsanpassungen nach oben vor.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatz Absatzmarkt Bedürfnis Dienstleistungen Emotion Erfahrungskurve Kaufentscheidung Marketing Marketing-Mix Markterschließung Marktsegmentierung Marktvolumen Motivation Peer Group Spillover-Effekt Wachstumsstrategie Wettbewerbsstrategie Zielgruppe kognitive Dissonanz marketingpolitische Instrumente
eingehend
Outpacing
ausgehend
eingehend
Outpacing
ausgehend