Direkt zum Inhalt

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

(weitergeleitet vonGWA)

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    bis Januar 2002: Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Der GWA ist Mitglied im Zentralverband der dt. Werbewirtschaft und im Deutschen Werberat, er hat seinen Sitz in Frankfurt a.M. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder aus Werbe- und Medienagenturen gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Die Weiterbildung fördert der GWA durch Seminare und die Marbach-Academy. Mit den GWA-Effies werden seit 1981 bes. effiziente und kreative Kampagnen ausgezeichnet.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V."

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/gesamtverband-kommunikationsagenturen-gwa-ev-33381 node33381 Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ... node34895 GWA node34895->node33381
    Mindmap Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/gesamtverband-kommunikationsagenturen-gwa-ev-33381 node33381 Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ... node34895 GWA node34895->node33381

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete