E-Company
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Unter dem Begriff E-Company wird der Einsatz innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Verknüpfung von Unternehmen zwecks Kooperation zu einem virtuellen Unternehmen verstanden. Dabei entsteht ein gemeinsames, über digitale Wertschöpfungsnetze erstelltes Transaktionsangebot. Häufig stehen bei solchen virtuellen Unternehmen die Sammlung, Aufbewahrung und neue Aufbereitung von Informationen im Vordergrund.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Affiliate Blog Business-to-Business-Markt Business-to-Consumer-Markt Crowdsourcing Display Advertising E-Commerce E-Learning E-Mail E-Marketplace E-Procurement Electronic Business Entrepreneurship Internet Lead-Generierung Mass Customization Peer-to-Peer (P2P) Point of Sale (POS) Viral Marketing World Wide Web (WWW)
eingehend
E-Company
ausgehend