Direkt zum Inhalt

Prof. Dr. Matthias Schulten

Hochschule Furtwangen, Fakultät Digitale Medien
Professor für Marketingkonzeption

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

Profil

Kurzvita

Matthias Schulten studierte Marketing und Internationales Management unter anderem in Münster, Lund und Ann Arbor und promovierte in St. Gallen. Nach seinem Studium leitete er zunächst Projekte und Seminare am Institut für Marketing und Handel in St. Gallen und war anschließend im Marketingbereich unter anderem für eine große deutsche Bank und eine führende Multimedia-Agentur tätig. Seit 2011 ist er als Professor für Marketingkonzeption in der Fakultät Digitale Medien an der Hochschule Furtwangen tätig.

Arbeitsgebiete / Forschungsschwerpunkte
  • Customer Relationship Management
  • Online-Marketing und soziale Medien
  • Strategische Markenführung                                          

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

Veröffentlichungen / aktuelle Projekte

Experte im Lexikon

Interessante Definitionen

Kontakt

Hochschule Furtwangen
Fakultät Digitale Medien
Robert-Gerwig-Platz 1
78120 Furtwangen
Germany