Dipl.-Geogr. Andreas Müller

Dipl.-Geogr. Andreas Müller

Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) Fachbereich Wirtschaftswissenschaft (FB 7)
wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand
Mitglied im Expertennetzwerk der Association for Place Branding and Public Diplomacy.
Profil
Kurzvita
Andreas Müller arbeitet am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand. Inhaltlicher Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit ist das identitätsbasierte Place Branding, welches sich mit der Übertragung und Anpassung des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes auf den Stadtkontext auseinandersetzt. Andreas Müller ist Mitglied im Expertennetzwerk der Association for Place Branding and Public Diplomacy und hält Vorträge zum Thema Place Branding als Gastdozent und auf internationalen Fachkongressen.
Arbeitsgebiete / Forschungsschwerpunkte
Stadtmarketing, Sportmarketing.
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Ziele, Handlungsmöglichkeiten und Reichweite staatlicher Sozialpolitik im Rahmen marktwirtschaftlicher Ordnungen sind in der Wissenschaft wie in der praktischen Wirtschafts- und Sozialpolitik Gegenstand anhaltender Kontroversen. Dahinter stehen teilweise unterschiedliche Grundhaltungen zum Verhältnis individueller Eigenverantwortung und staatlichen Handelns, teilweise unterschiedliche Schlussfolgerungen aus ... mehr
von  Prof. Dr. Martin Werding
Unter Data Mining versteht man die Anwendung von Methoden und Algorithmen zur möglichst automatischen Extraktion empirischer Zusammenhänge zwischen Planungsobjekten, deren Daten in einer hierfür aufgebauten Datenbasis bereitgestellt werden.
von  Prof. Dr. Richard Lackes